Facebook Twitter
finance--directory.com

Grundlegende Finanzbegriffe Verstehen

Verfasst am Kann 3, 2022 von Nestor Villamil

Wenn Sie wie viele sind, wissen Sie nicht immer sehr gut, was die Leute in Bezug auf Kredite besprechen. Ohne die wesentliche Terminologie in Bezug auf Kredite zu verstehen, stellen Sie sich lediglich nicht auf, um eine fundierte Entscheidung in Bezug auf die Beantragung der Finanzierung zu treffen. Es gibt eine große Auswahl an Begriffen; Hier sind eines der wichtigsten:

Assets

Vermögenswerte dienen als einen Wert. Vermögenswerte können alles mögliche Dinge sein, von Autos bis zu Häusern. Vermögenswerte können zur Erstellung von Krediten verwendet werden. Falls Sie beispielsweise einen Wohnsitzdarlehen beantragen, können Sie Ihr Fahrzeug als Vermögenswert verwenden, um zu zeigen, dass Sie beispielsweise beispielsweise Ihr Fahrzeug zurückgreifen können.

Capital

Das Kapital könnte ein wenig kniffliger Begriff wie möglich sein, der in verschiedenen Situationen im Zusammenhang mit Finanzen verwendet wird. Das Kapital dient als Vermögen, die für die Erstellung weiterer Vermögenswerte angeboten werden. Darüber hinaus kann es für das Geld in Reserve, Ersparnissen, Eigentum oder Waren gelten.

Schulden

Die Schulden sind Bargeldbetrag oder etwas Wertes, das von der als Schuldner bekannten Person entlehnt wird. Normalerweise wird eine Schulden, die geliehen wird, zusammen mit der Rückzahlung wie zum Beispiel einen Zeitvertreib oder eine Dienstleistung enthält.

Schuldenkonsolidation

Die Schuldenkonsolidierung ersetzt mehrere Kredite durch ein individuelles Darlehen, die auf dem Grundstück gesichert sind. Dies kann häufig Ihre (die Kreditnehmer) monatlichen ausgehenden Zinszahlungen verringern, indem nur 1 Darlehen gezahlt wird, die manchmal über eine längere Laufzeit im Haus gesichert sind. Wenn das Darlehen gesichert ist, sind die Zinsen im Allgemeinen erheblich niedriger.

Equity

Eigenkapital kann die Differenz zwischen Ihrem Wert von etwas (zum Beispiel eine Wohnung) und der Gesamtmenge sein, die ihm geschuldet ist.

Liabilities

Die Verbindlichkeiten identifizieren die Summe aller ausstehenden Schulden, wenn ein Unternehmen oder eine Person seinen Schuldnern schuldet.

Principal

Der Auftraggeber kann verwendet werden, um das Geld zu beschreiben, das ohne Zinsen oder zusätzliche Gebühren geliehen wird.

Term

Die Laufzeit identifiziert sich entlang eines Schuldenvertrags. Zum Beispiel für den Fall, dass Sie über 10 Jahre eine Finanzierung für einen Wohnsitz erhalten. 10 Jahre werden die Begriff sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

Understanding Basic Finance Terms

Posted on March 3, 2021 by Nestor Villamil

If your like many, you do not always know very well what people are discussing with regards to loans. Without understanding the essential terminology with regards to loans you merely aren't setting yourself up to make an informed decision with regards to applying for financing. There are a huge selection of terms; Here are one of the most important:

Assets

Assets serves as a whatever holds value. Assets could be all sorts of things from cars to houses. Assets can be utilized in helping to create credit. For instance in case you are applying for a residence loan, you may use your vehicle being an asset, showing that should you default on a payment, which you have assets to fall back upon such as for example your vehicle.

Capital

Capital could be a little bit of tricky term as possible used in a number of different situations related to finances. Capital serves as a the assets that are offered for use towards creating further assets; additionally, it may apply to the money in reserve, savings, property, or goods.

Debt

Debt is amount of cash or something of value that's borrowed from the person known as a debtor. Usually a debt that's borrowed will carry some form of penalty together with the payback such as for example a pastime, or service.

Debt Consolidation

Debt Consolidation is replacing multiple loans with an individual loan which are secured on property. This may often lessen your (the borrowers) monthly outgoing interest payments by paying only 1 loan that is secured on the house sometimes over an extended term. As the loan is secured, the interest will generally be considerably lower.

Equity

Equity may be the difference between your value of something (for instance a residence) and the total amount that's owed onto it.

Liabilities

Liabilities identifies the sum of the all outstanding debts when a company or individual owes to it's debtors.

Principal

Principal can be used to describe the money that's borrowed without including any interest or additional fee's.

Term

Term identifies along a debt agreement. For instance in the event that you were to obtain financing for a residence over 10 years. 10 years will be the term.