Facebook Twitter
finance--directory.com

Nachbarschafts- Und Spezialeinkaufszentren

Verfasst am Kann 9, 2023 von Nestor Villamil

Einkaufszentren in der Nachbarschaft sind häufig Streifenzentren von 100.000 Quadratmetern oder weniger, wobei der Verkehr häufig von einem Lebensmittelgeschäft und einer Drogerie erzeugt wird. Das Mahlzeitengeschäft und in geringerem Maße sind die Apotheke im Allgemeinen Einkaufsgeschäfte für Ziele, die niedrigere Miete zahlen, aber einen hohen Verkehr erzeugen. Lokale Mieter zahlen höhere Mieten, haben einen erhöhten Gewinnanteil, aber einen niedrigeren Umsatz pro Quadratfuß und verlassen sich etwas auf den Impulskauf. Es ist wirklich interessant zu bemerken, dass in der Ausgabe 2001 der Analyse die 10 Formen von Einzelhändlern, die häufig in Nachbarschaftszentren gelegen sind, der nächst bekannteste Einzelhändler der Supermarktgeschäft (Food) war. Dieser Einzelhändler war bis 2004 in die zehnte Position gefallen. Restaurants mit und ohne Spirituosenservice zusammen mit Junk Food Carryout -Restaurants wurden bis 2004 erheblich auf die Liste gebracht, was den Trend zur verstärkten Nutzung von zu Hause aus dem Essen widerspiegelte. Darüber hinaus zogen sich in den späten neunziger Jahren viel mehr Lebensmitteleinzelhändler auf weniger, aber größere Geschäfte in regionalen und superregionalen Zentren zu.

Die Mischung ist vergleichbar, aber nicht identisch im Vergleich zum Einkaufszentrum der Stadt.

Einkaufszentren für Spezialitäten belegen im Allgemeinen deutlich weniger als 50.000 Quadratmeter und werden daher von lokalen Einzelhändlern dominiert. Die meisten befinden sich in Geschäftsbereichen wie zum Beispiel Bürokomplexen und Hotel- oder Kongressgebieten. Die meisten bieten Restaurants und Einzelhändler mit hohem Einkommen, die High-Fashion-Kleidung, kostspielige Geschenke oder Bücher verkaufen. Die Geschäfte sind in der Regel klein und haben auch nur begrenzte Betriebsstunden. Der Großteil ihres Umsatzes wird während der Mittagszeiten, der Zeit kurz nach der Arbeit und-wenn die Geschäfte vor normalen Bürozeiten geöffnet sind-am Morgen. Die jüngsten beliebten Einkaufsbereiche für Spezialitäten finden Sie an den Zielpunkten von schnellen Transitsystemen in Städten wie Washington, DC, Atlanta und San Francisco Bay Area. Die Stunden vor und nach der Arbeit erzeugen den größten Teil des Umsatzes.

Spezialzentren sind normalerweise nicht von einzelnen Einzelhändlern abhängig, um Verkehr zu schaffen. Stattdessen sind sie von der Positionierung oder Umgebung angewiesen, um Fußgängereinkäufe zu schaffen. Der Mieterumsatz ist aufgrund der extrem hohen Mieten häufig hoch und folglich das hohe Einkommen, den die Mieter für ihren Betrieb aufbauen müssen. Die meisten Spezialzentren sind auf Komfort und Impulskauf zugeschnitten, die in Zeiten wirtschaftlicher Belastung eingeschränkt werden können. .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

Neighborhood And Specialty Shopping Centers

Posted on August 9, 2022 by Nestor Villamil

Neighborhood shopping malls are often strip centers of 100,000 square feet or less with traffic generated frequently by a grocery and a drug store. The meals store and, to a smaller extent, the pharmacy generally are destination shopping stores that pay lower rent but generate high traffic. Local tenants pay higher rents, have an increased profit percentage but lower sales per square foot, and rely somewhat on impulse buying. It really is interesting to notice that in the 2001 edition of the analysis to define the 10 forms of retailers frequently situated in neighborhood centers, the next most noted retailer was the supermarket (food) store. This retailer had fallen to tenth position by 2004. Restaurants with and without liquor service along with junk food carryout restaurants moved significantly up the list by 2004, reflecting the trend toward increased usage of from the home eating. Furthermore, a lot more food retailers gravitated in the late 1990s toward fewer but larger stores often situated in regional and super-regional centers.

The mix is comparable, however, not identical, compared to that of the city shopping mall.

Specialty shopping malls generally occupy significantly less than 50,000 square feet and so are dominated by local retailers. Most are situated in business areas such as for example office complexes and hotel or convention areas. Most feature restaurants and retailers with high income that sell high-fashion clothing, costly gifts, or books. The shops generally are small and also have limited hours of operation. The majority of their sales are created during lunch hours, the time soon after work, and--if the shops are open before normal office hours--in the morning. The most recent popular specialty shopping areas can be found at the destination points of rapid transit systems in cities like Washington, D.C., Atlanta, and SAN FRANCISCO BAY AREA. The high-traffic hours before and after work generate the majority of the sales.

Specialty centers usually do not depend on individual retailers to create traffic. Instead, they depend on the positioning or surrounding area to create pedestrian shopping. Tenant turnover is commonly high due to the extremely high rents and, consequently, the high income the tenants must build to their operation. Most specialty centers are tailored to convenience and impulse shopping, that is apt to be curtailed in times of economic distress.