Facebook Twitter
finance--directory.com

So Reduzieren Sie Bankgebühren

Verfasst am April 7, 2022 von Nestor Villamil

Niemand liebt es, Bankgebühren zu zahlen, aber für den Fall, dass Sie nicht aktiv versuchen, sie zu reduzieren, zahlen Sie wahrscheinlich mehr Gebühren als Sie sollten. Wahrscheinlich sind die wichtigsten Maßnahmen, um die Bankgebühren zu verringern zu können, um herauszufinden, wie Sie Ihre Bank nutzen. Überlegen Sie, wie Ihr durchschnittlicher Restbetrag zweifellos sein wird und wie niedrig die Gesamtmenge sinkt. Denken Sie auch über die Art von Transaktionen nach und welche Formen von Diensten Sie benötigen. Wenn Sie besser wissen, wie Sie die Bank nutzen, sind Sie in der Positionierung, um das Beste daraus zu finden und gleichzeitig Gebühren für Dienste zu vermeiden, die Sie nicht benötigen oder nicht nutzen.

Der wahrscheinlich beste Schritt, den Sie unternehmen können, ist es, sich als Mitarbeiter einer Kreditgenossenschaft zu qualifizieren. Kreditgenossenschaften sind nicht für Gewinnorganisationen, was bedeutet, dass sie sich nicht wirklich Sorgen machen müssen, einen Gewinn zu erzielen. Die qualifizierenden Faktoren, die in einer Kreditgenossenschaftsänderung von Institution zu Institution aufgeführt sind, bedeutet, dass Sie mit jedem sprechen müssen. Das Gute ist, dass es zahlreiche Kreditgenossenschaften einer großen Auswahl von Organisationen gibt. Die Qualifikation für die Aufnahme wurde im Laufe der Jahre viel erweitert, daher ist es viel einfacher, eine Lösung für die Qualifizierung zu entdecken.

Da Kreditgenossenschaften es aufgrund ihrer Mitglieder und eher einen Gewinn erzielen, bieten sie eher kostenlose Schecks oder kostenlose Schecks mit einem kleinen Mindestbetrag. Im Allgemeinen erheben sie niedrigere Bankgebühren und deren Zinsen für Konten sind höher. Der Hauptnachteil ist, dass sie im Allgemeinen weniger Filialen und automatische Kassierermaschinen (Geldautomaten) als große Banknetzwerke haben, die möglicherweise kostspielig sind, wenn Sie ein Geldautomaten -Süchtige sind. Sie können mit Ihrer Suche beginnen, um eine Kreditgenossenschaft in Ihrer Region bei der National Credit Union Administration zu entdecken: [http://www.ncua.gov/Siteoutline.html]

Wenn eine Kreditgenossenschaft keine Möglichkeit ist, müssen Sie sich die verschiedenen Formen von Banken ansehen. Da die großen Banken eine verbesserte Verteilung von Geldautomaten und eine größere Auswahl an Dienstleistungen haben könnten, sind ihre Gebühren häufig um 50% höher als die der lokalen Banken. Darüber hinaus lohnt es sich, Internetbanken zu untersuchen, da ihre Gebühren im Allgemeinen immer noch geringer sind als die von großen Banken.

Sobald eine ordnungsgemäße Bank ausgewählt wurde, kann die Reduzierung der typischen Gebühren, die sie erheben, wichtig sein. Obwohl immer eine große Auswahl an Girokonten angeboten wird, bieten Ihnen die meisten Banken mindestens zwei typische Alternativen für Bankgeckungen an. Ein einfaches Girokonto könnte eine geringere Mindestbilanzanforderung haben. Es wird jedoch höchstwahrscheinlich Einschränkungen für die Menge an kostenlosen Transaktionen haben, die jeden Monat durchführen können. Reduziertes Konto wird höchstwahrscheinlich Zinsen bieten und eine kostenlose Transaktionen einladen, aber ein erheblicheres Mindestbetrag fordern, um monatliche Gebühren zu vermeiden. Die Nichteinhaltung bestimmter Anforderungen einer der beiden könnte sehr kostspielig sein, damit es sich auszahlt, dass der Bankkontostil für Bankguckkonto -Stil am besten zu Ihrer Verwendung passt.

Obwohl ein Bankenkonto für die Einnahme von Zeitvertreib als die offensichtlichste Wahlkonto zu erstellen scheint, gibt es eine Reihe von Situationen, in denen Sie ein Girokonto ohne Zinsbank besser auswählen. Wenn Ihr Saldo viel schwankt, werden Sie wahrscheinlich ein paar Male im Laufe des Jahres unter dem für das Konto erforderlichen Mindestbetrag wechseln. Es ist wahrscheinlich, dass Sie mehr Gebühren zahlen, als Sie jemals Zinsen verdienen. Darüber hinaus betragen die Zinsen des Scheckkontos eine Reihe der niedrigsten. Die Auswahl eines Girokontos ohne Zinsen und ein minimaler Mindestbetrag können sinnvoll sein, wenn Sie die Differenz direkt auf ein höheres Renditieren einfügen können.

Viele Leute haben mehrere Bankkonten an verschiedenen Institutionen. Es scheint manchmal sinnvoll, sie bei einer Bank zu konsolidieren. Durch die Konsolidierung Ihres Bankbankens an 1 Bank können Sie mehr Einfluss auf die Verhandlungsreduzierung bieten und Sie einladen, proaktiver zu werden, um die besten verfügbaren Angebote zu erhalten. Für den Fall, dass Sie eine Reihe verschiedener Konten bei einer Bank aufbewahren, müssen einige Banken den gesamten Gesamtbetrag der meisten Ihrer Konten beim Kreditgeber berücksichtigen. Obwohl Sie möglicherweise nicht über die Mindestanforderung in Ihrem Bankgutingkonto verfügen, um Zinsen zu verdienen, für den Fall, dass Sie auch eine große Anzahlung auf einem CD der Mischung von Konten als Erfüllung der Mindestanforderung.

Eine weitere Option, die Ihnen bei der Verhandlung von Bankguckkonto -Gebühren eine Hebelwirkung bietet, besteht darin, dass Ihr Gehaltsscheck direkt deponiert wird. Obwohl jede Bank ihre Regelngruppe hat, verzichten die meisten auf das monatliche Gebühren für Bankgüsse, falls Sie Ihren Gehaltsscheck leiten. Gehen Sie jedoch nicht davon aus, dass sie es automatisch für Sie geben. Sie müssen höflich fragen, bevor sie Ihnen diesen Service zur Verfügung stellen.

Eine weitere Möglichkeit bei der kostenlosen Überprüfung wäre, in den Kreditgeber zu investieren. Obwohl dies nicht mit den größeren Banken funktioniert, haben einige kleine bis mittelständische Banken Programme, die kostenlose Schecks zusammen mit anderen Sonderangeboten an Investoren vergeben. Alles, was Sie erreichen müssen, ist, einen einzigen Aktienanteil zu kaufen, um sich zu qualifizieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

How To Reduce Banking Fees

Posted on November 7, 2020 by Nestor Villamil

Nobody loves to pay banking fees, but in the event that you aren't active in attempting to reduce them, you're probably paying more in fees than you should be. Probably the most important actions to take to be able to decrease the banking fees would be to figure out just how you utilize your bank. Think about what your average balance will undoubtedly be and how low the total amount may dip. Also think about the kind of transactions you make and what forms of services you will need. When you have a better knowledge of how you make use of the bank, you're in the positioning to find the most from it while avoiding fees for services you do not need or use.

Probably the very best move you may make is to try to qualify as an associate of a credit union. Credit unions aren't for profit organizations meaning they don't really have to be worried about creating a profit. The qualifying factors to become listed on a credit union change from institution to institution, which means you will have to talk with each. The good thing is there are numerous credit unions of a wide selection of organizations. Qualifying for inclusion has been broadened a good deal through the years, so it's much easier to discover a solution to qualify.

Since credit unions is there because of their members rather than out to produce a profit, they're more likely to offer free checking or free checking with a little minimum balance. Generally, in addition they charge lower banking fees and their interest levels on accounts are higher. The main one big drawback is they generally have fewer branches and automatic teller machines (ATMs) than major bank networks which may be costly if you are a ATM addict. You can start your search to discover a credit union in your area at the National Credit Union Administration: [http://www.ncua.gov/siteoutline.html]

If a credit union is not a possibility, you then need to have a look at the different forms of banks. As the major banks could have an improved distribution of ATMs and a larger selection of services, their fees is often as much as 50% greater than those of local banks. Additionally it is worthwhile investigating Internet banks since their fees still are generally less than those of major banks.

Once a proper bank has been chosen, reducing the typical fees they charge can be an important. Although there are always a wide selection of checking accounts offered, most banks will offer you at the very least two typical bank checking account alternatives. A simple checking account could have a lesser minimum balance requirement, nonetheless it will most likely have restrictions on the amount of cost-free transactions it is possible to make every month. Reduced account will most likely offer interest and invite for more cost-free transactions, but will demand a more substantial minimum balance in order to avoid monthly fees. Not meeting certain requirements of either of the could be very costly, so that it pays to find the bank checking account style that best fits your use.

Although a pastime earning bank checking account seems like the most obvious choice to create, there are a number of situations where you're better off selecting a no interest bank checking account. If your balance fluctuates a lot so you will probably go beneath the minimum balance necessary for the account a good few times through the year, it's likely you'll pay more in fees than you'll ever earn in interest. Furthermore, checking account interest levels are a number of the lowest, so selecting a checking account without interest and a minimal minimum balance could make sense when you can put the difference right into a higher yielding account.

Many folks have several bank accounts at different institutions. It sometimes seem sensible to consolidate them at one bank. Consolidating your banking to 1 bank can provide you more leverage in negotiating fee reductions and invite you to become more proactive in obtaining the best deals available. In the event that you keep a number of different accounts at a bank, some banks will need into consideration the full total balance of most your accounts at the lender. Although you might not have the minimum requirement in your bank checking account to earn interest, in case you are also keeping a big deposit in a CD account that a lot more than covers the checking minimum, the lender may be ready to count the total amount of the mix of accounts as meeting the minimum requirement.

Another option that may offer you leverage when negotiating on bank checking account fees would be to have your paycheck direct deposited. Although every bank has its group of rules, most will waive the bank checking account monthly fees in the event that you direct deposit your paycheck. Don't, however, assume they'll automatically give it for you. You will need to politely ask before they provide you this service.

A further possibility in getting free checking would be to invest in the lender. Although this won't work with the bigger banks, some small to mid-sized banks have programs that award free checking along with other special deals to investors. All you have to to accomplish is buy a single share of stock to qualify.