Facebook Twitter
finance--directory.com

Garantierte Lebensversicherung

Verfasst am August 17, 2021 von Nestor Villamil

Es ist eine Herausforderung, der "nicht versicherbaren" sicheren Berichterstattung zu helfen. Kunden, die in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme haben oder bereits verweigert wurden, benötigen noch eine Lebensversicherung. Eine Option ist eine garantierte Ausgabe von Lebensversicherungsschutz. Angesichts der riskanten Natur der Abdeckung bieten nur wenige Versicherer sie an. Mit nur wenig Vorbereitung und weiteren Anstrengungen finden Sie jedoch die richtige Richtlinie.

Life Insurance Medizinische Fragen

Kunden mit hohem Risiko müssen Fragen zu ihrem Gesundheitshintergrund beantworten, damit Sie die Informationen erhalten, die Sie in der entsprechenden Berichterstattung finden. Kandidaten für garantierte Lebensrichtlinien oft:

  • Haben dauerhafte Gesundheitsprobleme
  • Benötigen Sie Deckung, um ein Vermächtnis zu hinterlassen oder sogar die endgültigen Ausgaben zu geben, damit selbst ohne Schulden übrig bleibt.
  • Garantierte Ausgabe Life

    Bei garantierten Problemrichtlinien werden in der Regel keine physischen und bereits bestehenden medizinischen Beschwerden erforderlich sein, die im Antragsformularprozess nicht ein Faktor sind. Oft erfordern solche Anträge nur allgemeine Informationen, z. B. Name, Adresse, ID -Nummer, Geschlecht und Begünstigte.

    Die Todesvorteils zahlt dem Begünstigten im Allgemeinen den vollen Nennwert, wenn der Tod nach der Wartezeit auftritt. Richtlinien geben in der Regel ein Intervall von 1 bis 3 Jahren an, in dem der Versicherungsnehmer für den gesamten Betrag niemals gedeckt wird. Wenn der Tod in diesem Zeitraum eintritt, kann der Begünstigte wahrscheinlich nur eine Rendite der meisten mit Zinsen bezahlten Prämien erhalten. Wenn der Versicherte jedoch einen tödlichen Unfall beinhaltet, können die meisten Unternehmen dem Begünstigten den gesamten Betrag bezahlen.

    Es gibt Vor- und Nachteile, die garantierte Problemrichtlinien enthalten. Einige Vorteile sind:

  • Keine medizinischen Bewertungen
  • A Level-Todesvorteil, die garantiert ist, sofern Prämien
  • bezahlt werden.

  • Premiums erhöhen nicht
  • Der Richtlinienerlös ist oft frei von Nachlasssteuer
  • Richtlinien vermeiden normalerweise Nachweis, falls ein Begünstigter
  • genannt wird Auf einer anderen Hand könnten Sie und Ihre Kunden Bedenken hinsichtlich der folgenden Bedenken haben:

  • Garantierte Ausgaberichtlinien könnten kostspielig sein
  • Wartezeiten könnten langwierig sein-ungefähr 3 Jahre
  • Wenn Ihr Kunde bereit ist, einige medizinische Informationen bereitzustellen, kann er möglicherweise eine andere Art von Deckung kaufen, die billiger sein könnte.
  • Wenn die Nachteile für einen bestimmten Kunden die Vorteile überwiegen, ist eine einfache Richtlinie wirklich eine bessere Wahl. Solche Richtlinien bieten den vollständigen Nennwert, beginnend mit dem Ausgabedatum. Diese Richtlinien können für diejenigen Menschen, die unter dem 40. Lebensjahr liegen, am besten geeignet sind, die unmittelbar ohne Krankheit von fünf bis ein Jahrzehnt zurückgegangen sind oder eine Krankheit haben.

    Die "nicht versicherbaren" sind vielen schwierigen Planungsentscheidungen ausgesetzt, aber jeder braucht den Schutzschutz, den Lebensversicherungsschutz bietet. Mit garantierten Problemrichtlinien, die Genehmigung, die einfach Schritte entfernt sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

Guaranteed Issue Life Insurance

Posted on February 17, 2020 by Nestor Villamil

Helping the "uninsurable" secure coverage is challenging. Clients who've health issues or have already been denied coverage during the past still need life insurance coverage. One option is guaranteed issue life insurance coverage. Given the risky nature of coverage, few insurers offer it. However with just a little preparation and further effort, you will find the proper policy.

Life Insurance Medical Questions

High risk clients have to answer questions about their health background so you obtain the information you should find the appropriate coverage. Candidates for guaranteed life policies often:

  • Have permanent health problems
  • Need coverage to leave a legacy or even to give final expenses in order that themselves are left without debt.
  • Guaranteed Issue Life

    Guaranteed issue policies usually do not need a physical and preexisting medical ailments will not be one factor in the application form process. Often such applications require only general information, such as for example name, address, ID number, gender and beneficiary.

    The death benefit generally pays the beneficiary full face value if death occurs following the waiting period. Policies typically specify an interval of 1 to 3 years where time the policyholder will never be covered for the entire amount. If death occurs during this time period frame, the beneficiary may likely only get a return of most premiums paid with interest. However, if the insured includes a fatal accident, most companies can pay the beneficiary the entire amount.

    There are pros and cons that include guaranteed issue policies. Some advantages include:

  • No medical evaluations
  • A level death benefit that's guaranteed provided that premiums are paid
  • Premiums won't increase
  • The policy proceeds are often free from estate tax
  • Policies usually avoid probate in case a beneficiary is named
  • On another hand, you as well as your clients could have concerns concerning the following:

  • Guaranteed issue policies could be costly
  • Waiting periods could be lengthy - around 3 years
  • If your client is ready to provide some medical information, he/she might be able to buy a different kind of coverage that could be cheaper.
  • If the disadvantages outweigh advantages for a specific client, a straightforward issue policy is really a better choice. Such policies provide full face value beginning with the date of issue. These policies may work best for those people who are beneath the age 40, need full benefits immediately have already been without disease going back five to a decade, or have a illness.

    The "uninsurable" face many difficult planning decisions, but everyone needs the protection coverage that life insurance coverage offers. With guaranteed issue policies, approval that are easy steps away.