Facebook Twitter
finance--directory.com

Wächst Schneller Als Ihr Cashflow?

Verfasst am Februar 5, 2022 von Nestor Villamil

Warum warten Sie Wochen oder Monate, um von Ihren Kunden bezahlt zu werden, wenn Sie in nur wenigen Tagen auf Ihr Geld zugreifen können, indem Sie Ihre Rechnungen berücksichtigen. Immer wenn ein Unternehmen ihre Rechnungen faktorisiert, erlauben sie einem autorisierten, ihre Rechnungen zu einem Rabattpreis zu erhalten. Dieser Rabatt ist definitiv die Gebühr des Dritten.

Wenn Ihre Organisation regelmäßig Bestellungen von Kunden erhält, aber 30, 60 und 3 Monate für die Zahlung warten muss, haben Sie möglicherweise einen Kripel in Ihrem Geldfluss. Factoring bietet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb von Wochen oder Monaten Zugang zu Ihrem Geld zu erhalten. Das Wachstum des eigenen Unternehmens hängt davon ab, ob Sie über das Betriebskapital verfügen, um Ihre Expansion zu finanzieren.

Wenn ein Faktor die Rechnung oder die Rechnungen eines Unternehmens kauft, wird nie mehr in Frage gestellt. Der Grund, warum erfasst wird, wird als direkter Kauf bezeichnet. Immer wenn ein Unternehmen seine Rechnungen an einen Faktor verkauft, können es bereit sein, einen Voraus zu 90% oder sogar mehr dieser Konten zu erhalten. Das Unternehmen Enterprise erhält dieses Geld sofort und der Faktor erhält eine Gebühr für diesen Service und verwandelt die Transaktion für beide Parteien in eine Win-Win-Situation.

Factoring ist nicht mehr ein Tool für kleine Unternehmen, das von den großen Fortune 500 -Unternehmen verwendet wird. Klein- bis mittelgroße Unternehmen erhalten enorme Vorteile, indem sie die Faktoren innerhalb ihrer finanziellen Strategien umsetzen. Wenn Ihre Organisation schneller wächst als Ihr Geldfluss, ist es möglicherweise an der Zeit, eine andere Lösung zu erkunden, wie z. B. die Forderungen der Forderungen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

Growing Faster Than Your Cash Flow?

Posted on August 5, 2020 by Nestor Villamil

Why wait weeks or months to obtain paid by your clients when you're able to access your cash in just a matter of days by factoring your invoices. Whenever a business factors their invoices, they're allowing an authorized to get their invoices at a discount price. This discount is definitely the third party's fee.

If your organization receives orders from customers regularly, but must wait 30, 60, as well as 3 months for payment, you maybe experiencing a crunch in your money flow. Factoring offers you the opportunity to gain access to your money within days not weeks or months. The growth of one's company depends upon whether you have the working capital essential to finance your expansion.

When one factor purchases a company's invoice or invoices, no interest is ever charged. The reason being factoring is known as an outright purchase. Whenever a company sells their invoices to one factor, they can be prepared to receive an advance around 90% or even more of these accounts receivable. The business enterprise gets this money immediately and the factor makes a charge for this service, turning the transaction right into a win-win situation for both parties.

Factoring is not any longer a small business tool utilized by the large Fortune 500 Companies. Small to midsize companies are receiving tremendous benefits by implementing factoring within their financial strategies. If your organization is growing quicker than your money flow, maybe it is time to explore another solution such as for example accounts receivable funding.