Facebook Twitter
finance--directory.com

Grundlagen Der Finanzierung

Verfasst am November 6, 2023 von Nestor Villamil

Die Wortfinanzierung wird häufig verwendet, um den Erwerb von Darlehen von Banken oder anderen Finanzinstitutionen zu beschreiben. Die Finanzierung wird normalerweise Unternehmen zur Verfügung gestellt, um entweder als Startkapital oder sogar ein laufendes Unternehmen zu unterstützen. Einige Unternehmen müssen möglicherweise eine Finanzierung erfordern, um ihnen durch einen groben Patch zu helfen oder nur eine Liquidität zu liefern, bis die aktuellen Vermögenswerte in Bargeld umgewandelt werden. Darüber hinaus kann die Finanzierung an Unternehmen gerichtet werden, die ihre Geschäfte schnell erweitern und die Höhe des Geldes benötigen, um ihre neuen Geschäftstätigkeit und Einrichtungen zu unterstützen.

Aufgrund der hohen Interessen und hohen Risiken, die Finanzierung umfassen, sind kleine Unternehmen in der Regel gezwungen, ihre Situation vor allen Blickwinkeln vor einer Finanzierungsentscheidung zu beurteilen. Der Grund dafür ist eine vollständige Auswahl der zum Verkauf angebotenen Kredittypen, alle für unterschiedliche Zwecke ausreichend Grund für unterschiedliche Zinsniveaus, Rückzahlungsbedingungen und Darlehensbedingungen. Danach möchten die Geschäftsinhaber normalerweise nicht ihre Darlehensbeträge falsch berechnen, da die Suche nach einem höheren Darlehenswert eine erhöhte Haftung für das Unternehmen bedeutet, während ein minderwertiges Darlehen zu einer Situation unzureichender Finanzierung führt.

Umgekehrt arbeiten Banken oder Finanzierungsinstitutionen dazu, Finanzierungsfazilitäten zu liefern, um Gewinne aus den von den Kreditnehmern zu zahlenden Zinsen zu erzielen. Im Gegenzug erhalten sie einen monatlichen Rückzahlungsbetrag des Geschäfts, einschließlich Interessen. Banken geben in der Regel Kredite durch das Versprechen von Anlagevermögen an die Banken als Sicherheit. Im Zahlungsverzug wird das Kreditunternehmen die Vermögenswerte verkaufen, um Ihre Schulden in ihren Gedanken zu erholen. Es könnte jedoch Fälle geben, in denen Kreditgeber Kredite anbieten, die keine Sicherheiten benötigen, jedoch mit einem erhöhten Interesse und viel strengeren Qualifikationsverfahren.

Neben der Erlangung der Finanzierung von Kreditgebern sind kleine Unternehmen auch für Kredite von staatlichen Fondsbehörden wie der US -amerikanischen Verwaltung der US -Kleinunternehmen (SBA) oder der Regierungen der Nachbarschaftsstaaten qualifiziert. Diese Agenturen bieten Finanzmittel, um das Wachstum kleinerer Unternehmen im Vereinigten Königreich erheblich zu fördern, und verhängt normalerweise Kriterien, die im Vergleich zu Banken flexibler sind. Im winzigen Geschäftskrediteprogramm, das von der SBA durchgeführt wird, werden sie ein Garant für den Kreditnehmer, um sicherzustellen, dass sie Kredite einer verlängerten Laufzeit von SBA -Kreditpartnern erwerben.

Alle bisher genannten Finanzierungsquellen werden im Allgemeinen als Schuldenfinanzierung bezeichnet. Diese Art der Finanzierung eignet sich perfekt für Unternehmen mit einer höheren Eigenkapitalquote. Wenn das Verhältnis von Eigenkapital zu Schulden niedrig ist, könnte es für eine Organisation schwierig sein, Fremdfinanzierung zu erwerben. Daher ist das Alternative zu dem immer die Eigenkapitalfinanzierung.

Aktienfinanzierung wird Finanzierung von Freunden, Familienmitgliedern oder Mitarbeitern im Handel für Aktien des Geschäfts erhalten. Darüber hinaus können Risikokapitalgeber auch eine weitere Möglichkeit sein, Eigenkapitalfinanzierung zu erhalten, einschließlich einer gemeinsamen Einkommensquelle, insbesondere weil der DOT -Com -Boom.

Risikokapitalgeber sind professionelle Investoren und sind daher bereit, ein hohes Risiko für seine Investition zu haben. Mit der Einbeziehung eines Risikokapitalgebers müssen jedoch möglicherweise strengere Verwaltungs- und Rechnungslegungsverfahren angewendet werden, sowie die Aufnahme des Risikokapitalgebers, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Es ist nicht einfach, die Finanzierung von Risikokapitalgebern zu erhalten, da sie aufgrund ihrer Ersatzinvestitionen durch die anfallenen hohen Risiken hohe Renditen erwarten. Viele Bewerber werden jährlich überprüft, nur eine Handvoll, die tatsächlich finanziert wird. Darüber hinaus sind Risikokapitalgeber bereit, ihre Unternehmen innerhalb kurzer Zeit in regionale Marken auszubauen. Das öffentlich aufgeführte Unternehmen kann eines der vielen Ziele von Risikokapitalgebern sein.

Kurz gesagt, es gibt mehrere Wege, in denen die Finanzierung erworben werden kann. Letztendlich liegt es wirklich vom Inhaber eines Unternehmensunternehmens, die Finanzierungsquelle auszuwählen, die möglicherweise am besten für das Unternehmen geeignet ist. Da Sie für jeden Vor- und Nachteile finden können, ist eine finanzielle und situative Bewertung des Unternehmens am idealsten, um die richtige Entscheidung zu treffen. .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

Financing Basics

Posted on August 6, 2022 by Nestor Villamil

The word financing is often used to describe the acquisition of loans from banks or other finance institutions. Financing is normally provided to companies, either to be used as start-up capital or even to support an on-going business. Some businesses may necessitate financing to greatly help them by way of a rough patch, or just to supply some liquidity until more current assets are converted into cash. Additionally, financing can be directed at companies that are expanding their businesses rapidly and require the amount of money to aid their new operations and facilities.

Due the high interests and high risks that include financing, small enterprises tend to be compelled to judge their situation from all angles prior to making a financing decision. The reason being there exists a full selection of loan types available for sale, all of them for different purposes sufficient reason for different interest levels, repayment terms and loan terms. After that, business owners usually do not desire to miscalculate their loan amounts, as finding a greater loan value means an increased liability to the business, while getting an inferior loan will create a situation of inadequate financing.

Inversely, banks or financing institutions function to supply financing facilities to make profits from the interest payable by the borrowers. In exchange, they get yourself a monthly repayment amount from the business, including interests. Banks usually provide loans through the pledge of fixed assets to the banks as collateral. In case of payment default, the lending company will sell the assets to recuperate your debt in their mind. However, there could be cases that lenders provide loans with no need for collateral, but with an increased interest and much more stringent qualifying procedures.

Aside from obtaining financing from lenders, small enterprises are also qualified to receive loans from government fund agencies like the U.S. SMALL COMPANY Administration (SBA) or the neighborhood state governments. These agencies provide financing to greatly help spur the growth of smaller businesses in the united kingdom, and usually impose criteria which are more flexible when compared with banks. In the tiny Business Loan program run by the SBA, they become a guarantor for the borrower to ensure that them to acquire loans of an extended term from SBA's lending partners.

All of the financing sources mentioned so far are generally referred to as debt financing. This kind of financing will be perfect for companies which have a higher equity to debt ratio, meaning that the owners of the business has invested more capital in comparison with the quantity of debt obtained. However, where the equity to debt ratio is low, it could be difficult for an organization to acquire debt financing. Therefore, the alterative to the is always to use equity financing instead.

Equity financing will be funding obtained from friends, family or employees in trade for shares in the business. Additionally, venture capitalists may also be another way to obtain equity financing, which includes turn into a common income source especially because the dot com boom.

Venture capitalists are professional investors and so are prepared to have a high risk in trade for his or her investment. However, with the involvement of a venture capitalist, more stringent management and accounting procedures might need to be adopted, as well as the inclusion of the venture capitalist to make major decisions.

It isn't easy obtaining financing from venture capitalists because they expect high rates of returns because of their investment in substitution for the high risks incurred. Many applicants are screened through yearly, with just a handful which will actually be funded. Moreover, venture capitalists be prepared to grow their companies into regional brands within a short time of time. Obtaining the company publicly listed can be one of many objectives of venture capitalists.

In a nutshell, there are several avenues where financing can be acquired. Ultimately, it really is up to the business enterprise owner to select the financing source that might be the most suitable for the business. As you can find advantages and disadvantages to each, a financial and situational evaluation on the business will be most ideal for making the proper decision.