Facebook Twitter
finance--directory.com

Eine Einführung In Den Rohstoffhandel

Verfasst am Juli 18, 2022 von Nestor Villamil

Obwohl die meisten Anleger ausschließlich mit dem Eigenkapitalhandel vertraut sind, wie zum Beispiel Aktien oder Investmentfonds oder der Kauf von Schulden, z. B. Anleihen, wird der Rohstoffhandel üblicherweise ignoriert, obwohl es mehrere Vorteile gegenüber anderen Arten von Anlageinstrumenten besitzt. Beginnen wir zunächst festlegen, womit eine „Ware“ zunächst ist. Waren werden in vielen Formen kommen. Zu den hauptsächlich gehandelten Rohstoffen gehören Lean Hogs, lebende Rinder, Hafer, Weizen, Metalle und auch Währungen.

Eine der Attraktionen von Handelsgütern kann die Aussicht sein, in einem erheblich kurzen Zeitrahmen große Gewinne zu erzielen. Trotzdem wird der Rohstoffhandel von den meisten als äußerst riskant bezeichnet, da die meisten Anleger dazu neigen, Bargeld zu verlieren. Indem Sie jedoch Ihre Hausaufgaben erledigen und feststellen, ob die Ware, an die Sie denken, entweder unter- oder überbewertet ist, beispielsweise bei langer oder kurzer Zeit, um die Chance zu minimieren, die mit dem Handel mit dem Rohstoffbetrieb verbunden ist. Es könnte auch helfen, einen erfahrenen Rohstoffhändler mit Ihnen zu haben, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie Commodity -Futures handeln, kaufen oder besitzen Sie im Gegensatz zu anderen Anlagenstilen, wie zum Beispiel Aktien oder Anleihen, weder etwas. Sie spekulieren einfach darüber, wohin der Preis für bestätigte Waren zweifellos geführt wird. Wenn Sie nach all Ihrer Nachforschungen der Meinung sind, dass der Preis für den Kaffee wahrscheinlich steigen wird, kaufen Sie zukünftige Verträge oder gehen lange. Für den Fall, dass Sie jedoch unter dem Eindruck standen, dass der Preis für Zucker sinken würde, würden Sie zukünftigen Verträgen verkaufen oder zu kurz kommen.

Ein Nachteil des Rohstoffhandels besteht darin, dass es normalerweise mit Marge durchgeführt wird, um Ihre Investition zu nutzen, sodass ein wenig Rückgang des Kaufpreises Sie möglicherweise alle Ihre Investitionen zurücksetzen kann. Aus diesem Grund muss sicher seine Hausaufgaben erledigen und für sich selbst wählen, falls ein bestimmter Futures -Vertrag eine umsichtige Investition ist. Obwohl der Rohstoffhandel Spaß machen könnte, wenn auch nicht ohne Risiko, bietet sie den Anlegern eine weitere Lösung, um ihre Anlageportfolios zu diversifizieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
finance--directory.com

A Primer on Commodity Trading

Posted on February 18, 2021 by Nestor Villamil

Although most investors are solely acquainted with equity trading, such as for example stocks or mutual funds, or buying debt, such as for example bonds, commodity trading is commonly ignored even though it possesses several benefits over other styles of investment instruments. Let's start by defining just what a 'commodity' is to begin with. Commodities will come in lots of forms. Mostly traded commodities include lean hogs, live cattle, oats, wheat, metals, and also currencies.

One of the attractions of trading commodities may be the prospect of gaining large profits in a considerably short timeframe. Nevertheless, commodity trading is known as by most to be extremely risky since most investors have a tendency to lose cash. However, by performing your homework and determining if the commodity you are thinking about is either under- or overvalued, say in order to go long or short, respectively, you might be in a position to minimize the chance involved with commodity trading. It could also help have a skilled commodity trader with you to help you.

When you're trading commodity futures, you are not truly purchasing nor owning anything, unlike other styles of investments, such as for example stocks or bonds. You're simply speculating on where in fact the price of confirmed commodity will undoubtedly be headed. If, after doing all your research, you think that the price tag on coffee will probably rise, you'll purchase future contracts, or go long. However, in the event that you were beneath the impression that the price tag on sugar would drop, you then would sell future contracts, or go short.

A disadvantage to commodity trading is that it's usually done on margin to be able to leverage your investment, so a little drop in the purchase price could potentially set you back all of your investment. It really is because of this that certain must perform his/her homework and choose for him/herself in case a given futures contract is a prudent investment. Although commodity trading could be fun, albeit not without risk, it provides investors another solution to diversify their investment portfolios.